Musiker

Lina Senkowski – Schon seit ihrer Kindheit interessiert Lina sich für Musik, sie nahm Klavierunterricht und hat ihren ganz eigenen Musikgeschmack. Zu ihren Vorbildern zählt beispielsweise Bastille, Taylor Swift, Tracy Chapman, Ed Sheeran. Doch ihr eigenes Gesangstalent behielt sie lange Zeit für sich. Umso besser, dass sie durch SKITCH 4 endlich über ihren Schatten gesprungen ist und uns an ihrem atem(be)raubenden Talent teilhaben lässt. Ihre Stimme ist so sanft und so schön, dass man glaubt, auf Wolken zu schweben…

Emily Dilewski – Als Tochter einer erfolgreichen Geigenspielerin, erbte auch Emily dieses musikalische Talent. Bereits in der Grundschule präsentierte sie bei Weihnachtsfeiern ihre Begabung an der Geige und natürlich ihre unverwechselbare Stimme. Dies zieht sich durch bis heute – das Abitur gemeistert, studiert sie nun an der Folkwang-Universität in Essen Musik und Gesang. Ihre Stimme geht unter die Haut – einerseits kräftig, andererseits engelsgleich. Von Klassik über Musical bishin zu modernen Pop-Songs – aus Emilys Mund ist jeder Song ein Moment in einer anderen Welt.

Joscha Kuretitsch – Bereits in jungen Jahren fing Joscha an Gitarre zu spielen. Durch professionellen Unterricht, der Hingabe und Geduld seines Vaters und seinem eigenen Ehrgeiz schafft er es, unglaubliche Stücke auf der Klampfe zu spielen, die jeden dahinschmelzen lassen oder das Publikum zum Abrocken animiert.

Horst Kuretitsch – Schon in seiner Jugend begeisterte Horst als Saxophonist von Bands wie „Krösemeyer“, „La Pele Mele“, die „Gilden Band“ (sprich: G-Ilden), „The Plot“ oder als Gast bei „Ville 29“ seine Hörer. Als perfekten Ausgleich zum Alltagsleben, fand er in den letzten Jahren zurück zur Musik und legt sein ganzes Herzblut in seine neue Band SKITCH 4. Er ist das Herz und die Seele der Band, was vor allem durch seinen Einsatz an den verschiedensten Instrumenten zu bemerken ist. Egal ob am Cajon, an Rasseln oder Schellen, an der Gitarre im Duett mit seinem Sohn oder – zurück zu seinen Wurzeln – am Saxophon – überall glänzt er und gibt SKITCH 4 seinen ganz eigenen Sound und Wiedererkennungswert!

SKITCH 4 _logo